My Favourit Whisky

Ich mag nicht NUR Englische Autos sondern auch Whisky ABER nicht alle. Mit der Zeit kristalliesierte sich heraus daß ich eher Single malt und zwar speziell vor der Speyside mag. Meine absoluten Favoriten möchte ich hiermit Preis geben. Wer mehr infos hierzu haben möchte schaut einfach mal auf   http://www.scotchwhisky.net

 

 

Platz 1. Tormore

Leider in D-Land kaum noch zu bekommen …

Platz 2. The Glenrothes

Whisky des Jahres 2007 – The Glenrothes Single Malt Scotch Whisky

 

Platz 3. Highland Park

Nicht zu verachten wäre auch der Highland Park – einfach toll

 

Platz 4. und neu hinzugekommen :

Tamdhu – Weil’s einfach klasse Schmeckt

Falls jemand gerne mehr über Whisky erfahren möchte sollte einmal mit der “alten” www.whiskymax-tram.com durch Frankfurt fahren und kann dabei verschiedene Sorten Whisky probieren. Weil es sich anbietet sollte man nach der Tour auch gleich hier einlaufen >> www.buchscheer.de in Frankfurt am Main / Luisa. Dort – fast vor der Tür – fährt auch die Whisky Tram los.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *